

Vorsitzender
Tel: 02753 / 2583
Mobil: 0170 / 6697930
c.buch@drk-erndtebrueck.de
Christian Buch ist seit 1993 aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Er vertritt seit 2020 den Verein als Vorsitzender.

stv. Vorsitzende / stv. Rotkreuzleiterin
Tel: 02753 / 2583
s.rupprecht@drk-erndtebrueck.de
Sarah Rupprecht ist seit 2006 aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Sie vertritt seit 2020 den Verein als stellvertretende Vorsitzende.
Zudem unterstützt Sie Corinna Stockmann seit 2022 als stellvertretende Rotkreuzleiterin.

Schatzmeister
Tel: 02753 / 2583
Mobil: 0160 / 97740052
r.groesdonk@drk-erndtebrueck.de
René Groesdonk ist seit 2017 Mitglied in unserem Ortsverein. Er vertritt seit 2017 den Verein als Schatzmeister.

Schriftführerin
Tel: 02753 / 2583
d.schrenk@drk-erndtebrueck.de
Diana Schrenk ist seit 2000 aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Sie vertritt seit 2023 den Verein als Schriftführerin.

Rotkreuzleiterin
Tel: 02753 / 2583
Mobil: 0151 / 64025256
c.negri@drk-erndtebrueck.de
Corinna Negri ist seit 2008 aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Sie vertritt seit 2022 den Verein als Rotkreuzleiterin.

stv. Rotkreuzleiter
Tel: 02753 / 2583
m.flender@drk-erndtebrueck.de
Martin Flender ist seit 1986 Mitglied des Ortsvereins und vertritt seit 2022 den Verein als stv. Rotkreuzleiter.

Rotkreuzarzt
Tel: 02753 / 2583
r.wied@drk-erndtebrueck.de