Der Vorstand

Christian Buch
Vorsitzender
Tel: 02753 / 2583
Mobil: 0170 / 6697930
c.buch@drk-erndtebrueck.de
Christian Buch ist seit 1993 aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Er vertritt seit 2020 den Verein als Vorsitzender.

Sarah Rupprecht
stv. Vorsitzende
Tel: 02753 / 2583
s.rupprecht@drk-erndtebrueck.de
Sarah Rupprecht ist seit 2006 aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Sie vertritt seit 2020 den Verein als stellvertretende Vorsitzende.

René Groesdonk
Schatzmeister
Tel: 02753 / 2583
Mobil: 0160 / 97740052
r.groesdonk@drk-erndtebrueck.de
René Groesdonk ist seit 2017 Mitglied in unserem Ortsverein. Er vertritt seit 2017 den Verein als Schatzmeister.

Carolin Battenfeld
Schriftführerin
Tel: 02753 / 2583
c.battenfeld@drk-erndtebrueck.de
Carolin Battenfeld ist seit 2012 aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Sie vertritt seit 2018 den Verein als Schriftführerin.

Patricia Rupprecht
Rotkreuzleiterin
Tel: 02753 / 2583
p.rupprecht@drk-erndtebrueck.de
Patricia Rupprecht ist seit 2006 aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Sie vertritt seit 2019 den Verein als Rotkreuzleiterin.

Brian Rath
Rotkreuzleiter
Tel: 02753 / 2583
Mobil: 0160 / 5548683
b.rath@drk-erndtebrueck.de
Brian Rath ist seit 1996 aktives Mitglied in unserem Ortsverein. Er vertritt seit 2015 den Verein als Rotkreuzleiter.

Dr. Ralf Wied
Rotkreuzarzt
Tel: 02753 / 2583
r.wied@drk-erndtebrueck.de