IMG-20190920-WA0000.jpg
startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
IMG-20161111-WA0014.jpg
Startseite OVStartseite OV

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Erndtebrück!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Unser Internet-Auftritt befindet sich aktuell noch in den Kinderschuhen.

Die Homepage wird in den kommenden Wochen mehr und mehr mit Leben gefüllt.

Die wichtigsten Informationen zum Ortsverein und der Rotkreuzgemeinschaft stehen natürlich aktuell schon zur Verfügung.

Besuchen Sie uns auch gern auf unseren Social Media-Kanälen!

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Nutzen Sie gern unser Kontaktformular!

Ihr DRK Ortsverein Erndtebrück e.V.

 

Aus aktuellem Anlass

Diese schwere Zeit trifft jeden von uns, auch das DRK Erndtebrück.

Aus aktuellem Anlass finden keine Präsenz-DRK-Veranstaltungen statt.

Wir Informieren Sie hier, auf unseren Social Media-Kanälen und in der Tagepresse wann und wie es weiter geht.

 

Für fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Aktuelles

30.06.2021

Nächste Blutspende

Weiterlesen

29.04.2021

Umzug Covid-Schnellteststation Erndtebrück

Weiterlesen

12.04.2021

Schließung DRK-Kleiderkammer Erndtebrück

Weiterlesen

01.04.2021

Osteraktion 2021 mit dem ECC - Erndtebrücker CarnevalsClub 1983 e.V.

Weiterlesen

23.03.2021

Covid Schnelltestzentrum

Weiterlesen

26.02.2021

Online-Dienstabende

Weiterlesen

23.06.2020

Renovierung DRK-Heim

Weiterlesen

23.06.2020

Unterstützung während Corona

Weiterlesen

23.06.2020

Kultur Pur 2020

    Weiterlesen