Altkleider SpendeAltkleider Spende

Sie befinden sich hier:

  1. Unterstützen
  2. Spende
  3. Altkleider Spende

Altkleider Spende

Altkleider Container

Ihr Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Endtebrück e.V. hat im Gemeindegebiet Erndtebrück 14 Altkleidercontainer aufgestellt. An diesen können Sie jederzeit Kleiderspenden einwerfen. Sollten Sie eine größere Spende an Kleidern haben, so können Sie sich auch gerne mit uns direkt in Verbindung setzten. Wir organisieren dann einen Abtransport Ihrer Altkleider.

 

Hier finden Sie unsere Altkleider Container

Altkleider Straßensammlung

Der DRK Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. führt im Frühjahr und Herbst eine Altkleidersammlung durch. Dafür werden durch unsere ehrenamtlichen Helfer an alle Haushalte Kleidersäcke verteilt. Diese können Sie dann am Tag der Sammlung ab 8:00 Uhr an die Straße stellen. Unsere Helferinnen und Helfer werden diese dann einsammeln.

Termine hierfür entnehmen Sie bitte der Tagespresse.