SeniorentanzSeniorentanz

Sie befinden sich hier:

  1. Rotkreuzgemeinschaft
  2. Wohlfahrts- und Sozialarbeit
  3. Seniorentanz

Seniorentanzgruppe "Der fröhliche Kreis"

Seniorentanz

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Immer Dienstag,

von 14:00 bis 16:00 Uhr,

im DRK-Zentrum Erndtebrück.

Sprechen Sie unsere Rotkreuzleitung an.

Wir tanzen

  • Kreistänze
  • Paartänze
  • Gassentänze
  • Kontras
  • Squares
  • Blocktänze

Wir freuen uns

Über jeden, der mitmachen möchte.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Sie können jederzeit in die Gruppe einsteigen.

Wir leiten Ihr Anliegen an unsere Gruppenleiter weiter

Rotkreuzleitung

Tel: 02753 / 2583
Mail

Struthstr. 8
57339 Erndtebrück

Haben wir Ihr Intresse geweckt?

Dann rufen Sie doch einfach an oder Sie kommen zur nächsten Übungsstunde einmal vorbei.