Sanitätsdienst beim EKV-Ball in der Schützenhalle Erndtebrück

Erstellt von Diana am Sonntag 12. Februar 2017

Beim gestrigen Ball des Erndtebrücker Karnevalsverein waren auch wir mit einer kleinen Abordnung vertreten. Mit bester Aussicht auf die Bühne und viel guter Laune bei Besuchern und Veranstaltern konnten wir einen ruhigen und fröhlichen Sanitätsdienst verbringen. Musik, verschiedene Kostümierungen und natürlich die Tänzer und Tänzerinnen des EKV und der vielen Gastvereine trugen zu einem rundum gelungenen Abend mit knapp 400 Besuchern in der Schützenhalle bei.

Unseren Krankentransportwagen, kurz KTW, hatten wir nahe der Tür abgestellt. Glücklicherweise mussten wir nicht auf die in ihm vorhandenen Materialien und Geräte zugreifen. Der Notfallrucksack, welchen wir den ganzen Abend mit in der Halle hatten, reichte vollkommen für unsere Arbeit aus.

Wir bedanken uns beim Veranstalter, dem Erndtebrücker Karnevalsverein, und freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.